Samstag, 26. Mai 2012

DJ´s - Playlistplayer

Ich war mal wieder auf Party ... und es sollten zwei etwas bekanntere Artists aufflegen, die in Hamburg und Umgebung recht bekannt und sehr beliebt sind.

Mit großen Erwartungen gings also los, yeehaaaa ;)
Angekommen gings erstmal richtung Tanzfläche, gut drauf und tanzwillig fingen wir an uns zu bewegen und ich als "Hobby DJ " achtete natürlich ein wenig mehr auf den Sound und die Musik ;)

Was mir und direkt auch meiner Freundin, die nicht auflegt, auffiel, der "Star DJ" macht seine Übergänge wie ich auf Betrunken mit Virtuel DJ ohne Tools oder so. Eine richtige beleidigung für die Ohren und den Menschen an sich.

Ich mein wenn ich mich schon da hin stell und für mehrere hundert Menschen aufleg, dann kann ich mir doch  wenigstens mal bisschen Mühe geben, oder ?

Das viele bekannte DJ´s mittlerweile ihre Sets schon vorher Mixen und dann nur noch abspielen ist ja schon bekannt und nix neues mehr, aber das selbst diese nicht mehr wirklich mit Liebe erstellt werden ist schon traurig irgendwie.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen